Erwin

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 6 Monate

Geb.-Datum:

-

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze, Europäisch Kurzhaar

braun getigert mit weiß kastriert geimpft gechipt

Bilder

Charaktereigenschaften

Unkompliziert, verspielt, stubenrein, aufmerksam, als Partnertier zu vermitteln, für Familien, Für unerfahrene Tierhalter geeignet, Freigänger/in, lieb, menschenbezogen, schlau, sozialverträglich, zutraulich, selbstbewusst, verschmust

Beschreibung

Erwin kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, allerdings vermisste den kleinen Kerl niemand, was wir gar nicht verstehen. Er ist aufgeweckt, verspielt, super verschmust und stets freundlich. Erwin sucht auf jeden Fall ein Zuhause mit einem netten Artgenossen, der vom Alter und Charakter her passt, denn langweilig soll es auf keinen Fall werden. Nach der Eingewöhnungszeit würde sich Erwin freuen, durch die Nachbarschaft zu streichen. Dabei ist es uns wichtig, dass keine stark befahrenen Straßen in unmittelbarer Umgebung liegen. Er ist ein richtiger Charmeur auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.

Anfrage