Spoti

Status:

Vermittlungstier

Alter:

5 Monate

Geb.-Datum:

-

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze, Europäisch Kurzhaar

getigert geimpft

Bilder

Charaktereigenschaften

verspielt, menschenbezogen

Beschreibung

Das ist Spoti !

Er ist 14 Wochen alt und das kleinste, noch zu vermittelnde Kitten unserer Marie.Spoti wird wahrscheinlich ein zierlicher Kater bleiben, aber in seinem Herzen ein ganz großer.Er hat leider Probleme mit seinem Magen-Darmtrakt und öfters Durchfall. Er benötigt spezielles Futter und ein Pulver, das man über sein Futter streut.Er braucht unbedingt einen Spielkameraden, da er seine sechs Geschwister sehr vermisst und seine jetzigen Mitbewohner ihn eher ignorieren.Wer gibt diesem liebenswerten kleinen Kerl ein schönes Zuhause mit Familienanschluss?Er lebt auf einer Pflegestelle.Vermittlung läuft über das Tierheim.

 

Anfrage