Sven *noch nicht in der Vermittlung*

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 2 Jahre

Geb.-Datum:

-

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Kaninchen, Farbzwerg

rot (satin) kastriert geimpft

Bilder

Charaktereigenschaften

Unkompliziert, Keine Käfighaltung, als Partnertier zu vermitteln, sozialverträglich, zutraulich

Beschreibung

Sven kam zusammen mit Kaninchendame Anna und den gemeinsamen Kaninchenkindern Olaf und Elsa ins Tierheim. Die kleine Familie wurde auf einem Parkplatz gefunden. Zur Zeit wartet Sven noch auf seine Kastration und Impfung (Myxomatose, RHD und RHD-2) . Wenn die Vorbereitungen für die Vermittlung abgeschlossen sind, sucht das hübsche Satin-Böckchen nach einem neuen Wirkungskreis. Momentan können wir noch nix über seine Kaninchenetikette gegenüber Artgenossen sagen, aber ein netter Artgenosse darf im neuen Zuhause nicht fehlen. Außerdem wünscht sich Sven ein schönes Gehege (mind. 6m² Grundfläche) und eine gesunde, frische und ausgewogene Ernährung.

Anfrage