Vermittlungstiere

Thabo und Thilo

Status:

Vermittlungstier

Alter:

ca. 10 Monate

Geb.-Datum:

-

Geschlecht:

Männlich

Art/Rasse:

Katze

kastriert geimpft

Bilder

Beschreibung

[Update 29. Juni 2020] Thabo und sein Bruder Thilo sind nun im Tierheim. Nachdem sie mehrere Monate auf einer tollen Pflegestelle das Leben mit Menschen kennengelernt haben (beide waren Anfangs seeeeehr wild und ängstlich) warten sie immernoch auf ein tolles Zuhause.

Auf den neuen Fotos ist Thabo zu sehen, sein Bruder ist jedoch ein absoluter Zwilling! Thabo ist super lieb und verschmust wenn er Vertrauen gefasst hat. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und aktiv.

Sein Bruder Thilo ist nach wie vor sehr skeptisch aber bei weitem nicht mehr so wild wie am Anfang.  Beide benötigen ein einfühlsames Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen. Möglichst ohne kleine Kinder und Hunde.

Leider werden die zwei oft übersehen da sie eben keine weltoffenen Buben sind und Fremde zuerst gruselig finden. Thabo ist aber z.B. absolut bestechlich mit Futter. Die zwei kennen den Freigang bisher nicht und könnten somit auch in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Wir würden sie vorerst noch gerne versuchen zusammen zu vermitteltn.

---------------------------

Thilo und Tabo würden sehr gerne zusammen in ein neues Zuhause. Tilo der mutige, ist ein sehr verschmuster und verspielter junger Kater. Tabo der schüchterne, drängt sich nicht auf. Benötigt Geduld und liebe zum vertrauen fassen. Die zwei ergänzen sich sehr gut und verstehen sich Brüderlich einfach super. Gerne ziehen sie auch zu einer Familie mit Kindern. Sie sind beide sehr gutmütig und auch Thabo hat das Potenzial ein Schmusekater zu werden. Die zwei freuen sich über Freigang im neuen Zuhause, aber auch die reine Wohnungshaltung wäre für die zwei in Ordnung.

Anfrage